Sonntag, 28. Oktober 2007

Skurriles Stöckchen

Das ist was für mich:
Schreibe 10 skurrile Dinge / Gewohnheiten / Fakten über dich selbst nieder!

1. Ich mag keine Blumen.
2. Ich besitze ca. 50 Instrumente, spiele die meisten davon auch, kann aber keine Noten lesen.
3. Wenn ich Sekt trinke, kommt er mir meist bei der Nase wieder heraus. Sieht nicht gut aus und ist auch nur halb so lustig wie es aussieht.
4. Ich habe so gut wie nie kalte Hände, nicht einmal im Winter beim Rad fahren.
5. Ich war zwischen meinem 13. und meinem 25. Geburtstag nicht beim Friseur und habe mir meine Haare zwischendurch für 5 Jahre nicht schneiden lassen.
6. Ich bin einer der heterosexuellen Männer, die Dirty Dancing mehr als 20 Mal gesehen haben, denen er aber nicht gefällt.
7. Ich vertrage keine Kontaktlinsen.
8. Ich bin früher gerne mittels Salto von Hecken in fremde Gärten und Gebüsche gesprungen.
9. Ich musste um in die Volksschule zu kommen eine Aufnahmsprüfung machen - also beschwert euch nicht über die Zugangsbeschränkungen auf der Uni.
10. Ich habe schon in 12 verschiedenen Wohnungen gewohnt.

-d.
zodata - 2007/11/05 21:09

zodata himself

i probier deis jetz amoi, da mir extrem eigentlich fad is, probeir ähm probier i do amoi einischreim wos ma zu dem gaunzn topfn do so im laufe der tage die ich mich damit beschäftigt habe und auch noch einige wochen wenn nicht 2 wochen beschäftigen werde berühmtes oder nicht berühmtes eingefallen ist.....

und zwar...

mein stöckchen:

1. ich hasse es zu kacken, wenn der klodeckel kalt ist. Ich bin dafür, dass Klodeckel aus Holz sein müssen
2. ich trage jeden tag 2 verschiedenfärbige Socken
3. Ich bin Rapidfan in der Steiermark
4. Meine erste Beziehung mit einer Frau dauert nun schon 3 Jahre
5. es ist skurill, dass ich jetzt aufm doupf seiner hp, mir gedanken mache, was an mir skurill ist - skurill!
6. habe noch keine Folge von Grey`s Anatomie versäumt (naja fast)
7. Geld ist mir echt egal
8. habe als Kind ein Kellerfenster mit den Füssen eingetreten. Habe meiner Mama erzählt, dass es der Wind war - und sie hats geglaubt.
9. hab seit 2 wochen keine zigarette mehr angerührt, obwohl ich nicht zum rauchen aufgehört habe
10. Als Kind bin ich mit dem genialen Stilbob 13 Meter weit gesprungen

skasperl - 2007/11/05 22:32

Guten Tag Mr. Zoo-Data!

Freut mich, sie zu lesen!
ad 1.: Bei meiner Oma hat es am Klo nie mehr als 10 Grad, im Winter tw. sogar weniger als 5. Da wirst du das gewohnt.
ad 2.: Kann mir nicht passieren. Ich kaufe mir jedes Jahr 20 paar gleiche Socken. Wenn einer verloren geht, behalt ich den anderen. Wenn noch einer weg is, sind sie wieder ein Paar.
ad 3.: BÖSE! Dabei gibt's ja auch in der Steiermark Grün-Weisse!
ad 4.: Gefährlich wird's erst im 7. Jahr! Da werden die Grimmingerinnen zickig! ;o)
ad 7.: Wenn i's hab, isses mir auch egal.
ad 8-10: HERO!

-d.
zodata - 2007/11/06 19:02

mag mag man eben

thx für die kommentare...wos bin i??? a Contributor??? wos is oft deis in gotts naum?!

skasperl - 2007/11/09 11:54

Contributor

Des hoaßt oftn nur, dass du do a schreiben kaunst. Wennst wüst. Du kaunst sogor schreiben, wennst net wüst. Nua miassn tuast net.
-d.

Musikliste

Mein Lesestoff


Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt.



Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen


Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind


Thomas Glavinic
Der Kameramörder


Daniel Glattauer
Darum

Was gibt's Neues?

Life re-revisited.
Manchmal im Leben gibt es Situationen, in denen man...
skasperl - 2024/04/03 21:30
Moneyball.
Jap, es gibt ihn auf Englisch schon länger. Und es...
skasperl - 2012/01/31 00:04
Danke,
zu wissen, dass Frühstücke die korrekte Mehrzahl ist...
feuer-erde-wasser-luft - 2012/01/30 23:15
Tja!
Die Mehrzahl von Frühstück lautet (laut Duden) 'Frühstücke'. Moneyball...
skasperl - 2012/01/30 22:42
Mein Senf zu deinem Jahresrückblick
An manchen Stellen (Nachbar und Radio) musste ich sehr...
feuer-erde-wasser-luft - 2012/01/30 20:53
Jahresrückblick-Stöckchen.
Vorherrschendes Gefühl für 2012? Verbesserung 2011...
skasperl - 2012/01/30 13:32
Oh ja.....
....recht hast du! Freut mich, daß dir der Inhalt gefällt...
feuer-erde-wasser-luft - 2011/01/11 22:11
Verlinken.
Ich weiß nicht, ob man es schöner verlinken kann. Aber...
skasperl - 2011/01/11 00:13

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024/04/03 21:30

[Alltags]Politik
Allgemein
Alltag
CD-Reviews
Die 13
Diplomarbeit
ICH
Kultur
Lebensweisheiten
Lyrics of the Day
Medien
Sport
Stöckchen
Training
Wahrheiten des Alltags
Zitate
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren